top of page

28. April 2022 – Workshop: Vom Stereotyp zur Persönlichkeit – mit Mandana Mansouri


Wer von euch war schon mal in einem unangenehmen Gespräch und sich hinterher gefragt, wieso man sich so klein gemacht hat bzw. wieso man den eigenen Ansprüchen einfach nicht gerecht werden kann?


Egal ob Bewerbungs-, Verhandlungs- oder Konfrontationsgespräch, fest steht: mit einfachen Tipps, Tricks und Übungen können wir uns und unsere Persönlichkeiten besser verkaufen. Davor müssen wir uns allerdings mit einigen Aspekten bewusst beschäftigen, um die Fallstricke des Stereotyps gekonnt zu umgehen.


Wer sich damit richtig gut auskennt ist Mandana vom Bureau Mansouri, die uns am 28. April von 19-21 Uhr zeigen wird, mit was wir es zu tun haben und wie wir’s ein für alle mal besser machen können.


Workshop: Vom Stereotyp zur Persönlichkeit mit Körper & Stimme

Datum: Donnerstag, 28. April 2022, von 19-21 Uhr

Location: Büro Chapeau im Ruffinihaus am Rindermarkt


Die Teilnahme ist kostenlos. Für Getränke wird gesorgt. Spenden vor Ort auf freiwilliger Basis, die wir an die UN Women geben, die Frauen und Kinder in der Ukraine unterstützen.


Anmeldung via Mail an hallo@buero-chapeau.de – die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deswegen wie immer schnell sein.


Wir freuen uns auf euch!

bottom of page